happyjobber.de
Über uns
Sie befinden sich hier:
Was ist Happyjobber?

Happyjobber ist eine innovative Plattform, die Arbeitgeber und Arbeitssuchende zeitsparend und effektiv zusammenbringt. Die Vermittlung von Arbeitsstellen realisieren wir mit viel Know-How, langjähriger Erfahrung, Menschenverstand und einfach gestalteten Prozessen.

Wir bieten Arbeitssuchenden faire Verdienstmöglichkeiten in spannenden und vor allem passenden Tätigkeitsfeldern in und um Berlin. Ob Studenten oder bereits ausgebildete Fachkräfte – bei uns findet jeder einen passenden Job, um in den gewünschten Beruf einzusteigen oder um nebenher Geld zu verdienen.

Für Arbeitgeber sind wir eine so interessante Plattform, weil wir schnell und unkompliziert passende Fachkräfte finden – auch in ganz akuten und dringenden Fällen.

Diese Vorteile bieten wir

Profis auf unserem Gebiet

Wir haben 12 Jahre Erfahrung und schon mit vielen Unternehmen, Kollegen und Kunden zusammen gearbeitet. Deshalb wissen wir, worauf es ankommt um den besten Service zu bieten den es braucht, um erfolgreich zu sein.

Menschen mit Herz

Wir sind Menschen und wir wissen das wir mit anderen Menschen arbeiten, welche uns ihr Vertrauen schenken. Diese Verantwortung ist uns wichtig und genau deshalb tun wir unseren Job mit Herz und genau das erwarten wir auch von allen anderen.

Einfache Prozesse

Man kann sich das Leben auch selbst schwer machen, das wissen wir aus eigener Erfahrung. Damit wir unsere Energie richtig einsetzen, haben wir unsere Prozesse so aufgesetzt, dass wir alle davon profitieren.

Hart aber fair

Wir können leider nicht jedem Individuum helfen (obwohl wir das gerne möchten), das liegt vor allem daran das sich nicht jeder helfen lassen will. Deshalb suchen wir die Menschen, die unsere Hilfe wirklich wollen und für diese tun wir alles, was in unserer Macht steht.
Was wir anbieten und für wen Happyjobber interessant ist

Happyjobber bietet jungen Leuten, Fachkräften und Quereinsteigern einen riesigen Pool an interessanten Jobs mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten in Berlin. Dafür musst Du Dich nur über das Kontaktformular bei uns melden.

Der Bewerbungsprozess ist einfach und wir legen Wert auf eine persönliche Note. Denn bei uns steht der Mensch im Fokus – mit seinen ganz individuellen Vorlieben, Wünschen und Kenntnissen.

Nachdem Du Deinen Lebenslauf und Deine Bewerbung hochgeladen hast, wird zuerst ein Skype-Termin und dann ein persönliches Gespräch mit einem unserer Mitarbeiter vereinbart – so lässt sich individuell entscheiden, welcher Job und welcher Arbeitgeber ideal für Dich ist.

Du bist noch Student und suchst eine zu Deinem Studium passende Verdienstmöglichkeit? Bei uns wird nicht nur Wert auf Deine Fähigkeiten gelegt, sondern auch auf Deine Vorstellungen bezüglich des Gehalts sowie auf kurze Arbeitswege und flexible Arbeitszeiten – damit Dein Studium nicht leidet und Du genau das bekommst, was Du brauchst.

Du bist schon fertig mit dem Studium oder der Ausbildung und willst eine erste Arbeitsstelle möglichst schnell antreten und zeigen, was Du kannst? Auch in dem Fall helfen wir Dir gerne weiter. Probiere Dich aus, sammle erste Erfahrungen und baue Deine Fähigkeiten weiter aus – das alles mit fairen Verdienstmöglichkeiten.

Leistungen von Happyjobber
  • Ein großer Pool an attraktiven Jobs in und um Berlin für Berufseinsteiger und Studenten

  • Persönliche Ansprechpartner

  • Jobs, ganz nach individuellen Fähigkeiten und Wünschen

  • Attraktive Vergütungen

  • Schnelle und einfache Prozesse

  • Professionelle Unterstützung durch ein kompetentes Team

Mit Happyjobber zum perfekten Job

Während oder nach dem Studium sowie der Ausbildung möglichst schnell in ein zu Dir passendes Arbeitsverhältnis mit attraktiven Verdienstmöglichkeiten – das gibt’s nicht? Doch! Denn dank happyjobber.de kannst Du im Handumdrehen und mit kompetenter Hilfe eines erfahrenen Teams Deinen Traumjob ergattern. Ob Minijob oder Fachberuf – finde jetzt Deinen zu Dir passenden Job bei Happyjobber!

News aus unseren Social Media Kanälen

Kontaktiere Happyjobber

Schreiben Sie uns einfach eine Nachricht. Wir antworten Ihnen, in der Regel,innerhalb eines Werktages.