Presseinformation: Katrin Jampert bereichert Happyjobber als Personalberaterin.

Katrin ist seit Oktober 2020 Teil des Happyjobber-Team

Berlin, 21.10.2020 – Presseinformation:: Katrin Jampert ist die neue Personalberaterin bei der Happyjobber UG. Die 39-jährige Berlinerin startete am 1. Oktober 2020 und verantwortet in ihrer neuen Position künftig den Bereich der Direktvermittlung.

Mit Katrin übernimmt eine erfahrene Expertin die federführende Rolle bei der Erweiterung unserer Dienstleistung auf die Vermittlung von qualifizierten Fach-, Führungs- und Spezialistenpositionen.

Katrin arbeitet seit mehr als zehn Jahren in der Personalberatung und hat sich ein solide gesponnenes Netzwerk in vielerlei Branchen aufbauen können: Dienstleistung, IT, Telekommunikation, Consulting, Automotive, Pharma, Medizintechnik, Gesundheitswesen.
Bei Happyjobber wird sie nun den Zweig der Direktvermittlung aufbauen und strategisch weiterentwickeln.

Katrin im Kurz-Interview

 

Willkommen bei der Happyjobber UG. Wann und wie bist du zu Happyjobber gekommen?

Ich bin zum 01.10. zum Happyjobber-Team gestoßen. Als ich von der Schwerpunktsetzung gehört habe, Menschen im Beruf zufrieden zu stimmen (und nicht als “Ressource” zu verbrauchen) und beruflichen Stress zu reduzieren, war ich sofort sehr angetan. So kamen wir ins Gespräch.

 

Wie waren deine ersten 2 Wochen und wie bist du aufgenommen worden?

Ich bin äußerst herzlich und warm empfangen worden. Die Kollegen im Team sind guter Dinge und behandeln einander freundschaftlich und wertschätzend.

 

In welchem Bereich bei Happyjobber arbeitest du?

Ich bin für die ganzheitliche Kunden- und Personalberatung sowie -betreuung verantwortlich. In dieser Rolle bin ich die direkte Ansprechpartnerin für Unternehmen und Kandidaten und unterstütze beide Seiten für ein passgenaues Matching.

 

Was bringt dir bei deiner Arbeit am meisten Spaß?

Die Kommunikation mit unseren Kandidaten. Sie in Unternehmen zu vermitteln, die zu ihnen passen und damit eine langfristige Zufriedenheit auf beiden Seiten zu schaffen. Dieses gelungene Win-Win-Win-Dreiecksverhältnis (wir als Personaldienstleister sind ja der dritte Partner im Bett…) motiviert und macht mich wirklich happy.

 

3 Worte, mit denen du Happyjobber verbindest?

Fairness, Wertschätzung, Passion

 

Was machst du, wenn du gerade nicht arbeitest? Was sind deine Hobbys?

Ich bin gern in der Natur, am liebsten auf dem Fahrrad, als Ausgleich zum Bürojob und der Großstadt.

Über Happyjobber

Wir sind Happyjobber und haben es uns zur Aufgabe gemacht, den beruflichen Stress von Menschen zu reduzieren. Wir glauben, dass Stress im Job entsteht, wenn man hart arbeitet und die Arbeit keinen Spaß macht. Damit Menschen wieder ihre berufliche Passion finden, unterstützen wir sie bei der richtigen Wahl ihres zukünftigen Arbeitsplatzes durch ein passgenaues Matching. So können sich Firmen und Kandidaten auf solider Basis für ein festes und langfristiges Arbeitsverhältnis entscheiden.

Schreibe einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Pflichtfelder sind mit * markiert.

Beitragskommentare

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.