Sie befinden sich hier:

Job Hopping in Berlin

Du willst als Student, Berufseinsteiger oder Fachkraft in Berlin in verschiedenen Jobs oder Unternehmen arbeiten um abwechslungsreich Geld zu verdienen? Dann werde ein Happyjobber und nutze unser Job Hopping System. Bei uns hast du tolle Verdienstmöglichkeiten!
Schau dir unsere Stellenangebote an oder bewirb dich gleich jetzt! Wir helfen unseren Happyjobbern, genau den passenden Job für ihr Leben zu finden.

Wieviel kann ich mit Job Hopping bei Happyjobber in Berlin verdienen?

Wieviel du verdienen kannst, hängt ganz davon ab, in welchem Bereich du arbeiten willst. Wir bieten Jobs mit unterschiedlichen Tätigkeiten an, prinzipiell starten wir bei einem Job für Studenten bei 9 € pro Stunde, ein Helfer in der Produktion liegt bei 10 € pro Stunde und eine Fachkraft erhält einen Stundenlohn, der sich nach den Kenntnissen und Berufserfahrung richtet und mehr als Fair ist.

Für Studenten in der Kulturhauptstadt Berlin ist Job Hopping eine tolle Chance, Geld zu verdienen, ohne die Flexibilität dieser einmaligen Lebensphase zu gefährden.

An Fachkräften mangelt es gerade sehr in Berlin. Zum Beispiel ein Erzieher wird händerringend in Berlin gesucht, aber woher weiss ein Erzieher, dass die Einrichtung zu ihm passt? Dies wird er erst merken, wenn er dort einige Wochen arbeitet und die Kollegen und weitere Umfeld live erlebt. Sollte die Kita ihm dann doch nicht so gut gefallen, ist ein Wechsel sehr schwierig und mit viel Aufwand verbunden. Heimliche Recherche nach einem neuen Job, Bewerbung schreiben, Vorstellungsgespräche und so weiter. Mit dem Job Hopping System ist dieser Aufwand Geschichte.

Schick uns deinen Lebenslauf, wir machen dir gerne passende Job Vorschläge zu deinen Vorlieben und Fähigkeiten!

Wenn du akademische Qualifikationen besitzt oder sogar eine Fachkraft bist, verhelfen wir dir mit unserem Job Hopping System zu unterschiedlichen Einsatzorten, sodass du mehrere Firmen kennen lernst und dir danach aussuchen kannst, wo du langfristig arbeiten möchtest. So findest du in Berlin die Jobs, die nicht nur gut bezahlt sind, sondern dich auch persönlich glücklich machen.

Bei uns wirst du persönlich betreut. Wir setzen uns genau mit dir und deinen Unterlagen auseinander. Dabei kannst du dich auf unsere entgegenkommende Art verlassen und darauf, dass wir dir Jobs in Berlin suchen, die nicht nur zu deinem Lebenslauf, sondern auch zu deiner Persönlichkeit passt. Work-Life-Balance bedeutet bei uns: Geld UND Lebensqualität.

Bei Happyjobber kannst du als Student oder Berufseinsteiger, aber auch, als Fachkraft eigenen Interessen nachgehen. Finde mit unserer Hilfe die berufliche Tätigkeit, welche dich persönlich und fachlich weiterbringt. Je besser wir diese beiden Seiten kombinieren, desto glücklicher wirst du sein. Lebe in Berlin, träume deine Träume und werde ein Happyjobber!

Die 4 Schritte zu den Verdienstmöglichkeiten für Studenten, Berufseinsteiger und Fachkräfte

Nachdem wir dich erstmal nur anhand deines Lebenslaufs kennengelernt haben, wollen wir unbedingt persönlich mit dir sprechen. Menschen bieten soviel mehr, als man in persönlichen Unterlagen darstellen kann. Gerade in einer so bunten Stadt wie Berlin ist es für uns immer das Ziel, die besten Verdienstmöglichkeiten für unsere Happy Job Hopper zu finden.

Illustration eines Lebenslaufes
Lebenslauf / Bewerbung schicken
Illustration eines Gespräches am Computer via Skype
Skype Gespräch
Illustration von zwei, sich zum Handschlag, aufeinander zugehender Hände
Persönliches Gespräch
Illustration eine glücklichen Mitarbeiterin
Geld verdienen
Referenzen